Odontik Stefanos Baraliakos

4 profissionais de saúde

Berlin

Faça uma marcação online

Insira os seus dados para efetuar marcação

Odontik Stefanos Baraliakos

Unsere Praxisphilosophie beruht auf den Eid von Hippokrates; griechischer Arzt (um 460 bis 370 v. Chr.), welche als erste grundlegende Formulierung einer ärztlichen Ethik gilt.
"...Ich werde ärztliche Verordnungen treffen zum Nutzen der Kranken nach meiner Fähigkeit und meinem Urteil, hüten aber werde ich mich davor, sie zum Schaden und in unrechter Weise anzuwenden....
...Wenn ich diesen Eid erfülle und nicht breche, so sei mir beschieden, in meinem Leben und in meiner Kunst voranzukommen indem ich Ansehen bei allen Menschen für alle Zeit gewinne; wenn ich ihn aber übertrete und breche, so geschehe mir das Gegenteil.“

Mostrar tudo
Odontik Stefanos Baraliakos
Tempelhofer Damm 158-160,
12099 Berlin

Especialidades

Idiomas falados

  • Alemão
  • - Checo
  • - Grego
  • - Inglês
  • - Polaco

Informações da clínica

Horário de funcionamento

Seg.
08:00-18:00
Ter.
08:00-18:00
Qua.
08:00-18:00
Qui.
08:00-18:00
Sex.
08:00-14:00

Acessibilidade

Tipos de pagamento

Clique num marcador para obter direções

Por favor active os "cookies funcionais" nas "Definições de privacidade" desta página para permitir o carregamento do mapa abaixo.

Equipa - 4 profissionais de saúde

Faça uma marcação online Voltar ao perfil