Zahnmedizin Heilbronn

2 profissionais de saúde

Heilbronn

Faça uma marcação online

Insira os seus dados para efetuar marcação

Zahnmedizin Heilbronn

Unser Können, unser Wissen, unser Engagement – für Ihr Wohl

Wir behandeln Menschen, nicht nur Zähne



Jeder Patient hat seine ganz persönliche Geschichte. Er hat sich eine spezielle Art der Zahn­pflege angewöhnt, vielleicht bereits Erfahrungen mit diversen Behand­lungen gesammelt, und er nimmt ganz unter­schied­liche Probleme mit Zähnen oder Zahn­fleisch wahr. Deshalb ist der erste Behandlungs­schritt für uns von zentraler Bedeutung: Wir nehmen uns die Zeit für ein ausführ­liches Beratungs­gespräch, gehen bei der Diagnose sehr genau auf die Vor­geschichte ein.

Für den weiteren Therapie­verlauf garantieren wir
– die konsequente Transparenz bei allen Behandlungs­schritten,
– das Aufzeigen sämtlicher Behandlungs­alternativen,
– die Konzentration auf ein möglichst sanftes, schonendes Vorgehen.

Wir richten den Blick auf den Patienten in seiner gesamten Persön­lich­keit. Wir legen größten Wert auf

Mostrar tudo
Zahnmedizin Heilbronn
Klingenberger Straße 82, 74080 Heilbronn

Idiomas falados

  • Alemão
  • - Francês
  • - Inglês
  • - Polaco
  • - Árabe

Informações da clínica

Horário de funcionamento

Seg.
08:00-12:00
14:00-19:00
Ter.
08:00-12:00
14:00-18:00
Qua.
08:00-13:00
Qui.
08:00-12:00
14:00-18:00
Sex.
08:00-13:00

Acessibilidade

Tipos de pagamento

Clique num marcador para obter direções

Por favor active os "cookies funcionais" nas "Definições de privacidade" desta página para permitir o carregamento do mapa abaixo.

Equipa - 2 profissionais de saúde

Ahlam Imraish-Ali

Dentista

Outras especialidades: Endodontista, Implantologista, Periodontista

Prophylaxe Assistenz

Assistente de profilaxia
Faça uma marcação online Voltar ao perfil