Daniel Peled

Implantologista

Berlin

Faça uma marcação online

Insira os seus dados para efetuar marcação

Zahnzentrum Ahrensfelde
Märkische Allee 408,
12689 Berlin

Idiomas falados

  • Alemão
  • - Inglês
  • - Português
  • - Russo

Informações da clínica

Horário de funcionamento

Seg.
09:00-14:30
Ter.
09:00-19:00
Qua.
09:00-17:00
Qui.
09:00-15:00

Acessibilidade

Tipos de pagamento

Clique num marcador para obter direções

Por favor active os "cookies funcionais" nas "Definições de privacidade" desta página para permitir o carregamento do mapa abaixo.

Descrição

Herzlich Willkommen im Zahnzentrum Ahrensfelde in Berlin!
Praxis Webseite: zahnzentrum-ahrensfelde.de

Meine Zahnarztpraxis befindet sich in Berlin, direkt am S-Bahnhof Ahrensfelde und ist somit sehr gut über die öffentlichen Verkehrsmittel erreichbar. In meiner Praxis biete ich Ihnen ein umfangreiches Angebot auf dem Gebiet der modernen Zahnmedizin an. Die Zahnerhaltung steht dabei im Mittelpunkt. Durch moderne Technik wie dem Digitalen Röntgen werden die Ursachen diagnostiziert und mit Wurzelkanalbehandlungen gegebenenfalls versucht, den Zahn zu erhalten. Sollte ein Zahnverlust unumgänglich sein, werden hochwertige Materialien als Ersatz eingesetzt. Dazu gehören Kronen, Brücken, Prothesen oder auch Implantate. Im Bereich der Implantologie kommt es gegebenenfalls auch zum Knochenaufbau. Darüber hinaus biete ich auch die klassische Kontrolluntersuchung an. Im Rahmen dieser wird die Professionelle Zahnreinigung durchgeführt. Auf dem Gebiet der Zahnästhetik führe ich zudem Zahnaufhellungen, sogenannten Bleachings, durch. Ein Schwerpunkt meiner zahnärztlichen Tätigkeit ist die Behandlung von Craniomandibulärer Dysfunktion, die durch Physiotherapie und Schienentherapie behandelt werden kann. Außerdem bin ich auf die Behandlung von Angstpatienten mit örtlicher Betäubung, Betäubungsmitteln spezialisiert.

Ich freue mich auf Ihren Besuch!

Ihr Zahnarzt

Daniel Peled

Mostrar tudo

Formação académica

  • Studienaufenthalt in Sao Paulo
  • Brasilien bei Prof. Antonio Kitt Herrmann 2002
  • Approbation an der Freien Universität Berlin 2004
Mostrar tudo
Faça uma marcação online Voltar ao perfil