Eva Brodehl

Oftalmologista - Médico dos olhos

Darmstadt

Faça uma marcação online

Insira os seus dados para efetuar marcação

Augenarztpraxis Dr. Brodehl
Wilhelminenstraße 5, 64283 Darmstadt

Idiomas falados

  • Alemão

Informações da clínica

Clique num marcador para obter direções

Por favor active os "cookies funcionais" nas "Definições de privacidade" desta página para permitir o carregamento do mapa abaixo.

Descrição

Was sollten Sie über die Augen­ärztin Dr. Eva Bro­dehl wissen?



2011 über­nahm die Tochter Dr. med. Eva Bro­dehl die Lei­tung der Pra­xis­ge­mein­schaft. Schon in ihrer Stu­di­en­zeit fas­zi­nierte sie die natur­heil­kund­liche Seite der Medizin. So ent­wi­ckelte sie den ganz­heit­li­chen Ansatz der Praxis weiter. Ein großer Vor­teil für die Pati­enten war ihre Inves­ti­tion in moderne, dia­gnos­ti­sche Laser­sys­teme. Dadurch konnte unwie­der­bring­lich die Wir­kung von natur­heil­kund­li­chen Maß­nahmen am Augen­hin­ter­grund durch Bilder und Auf­nahmen belegt werden. Ihre Stärke liegt in der ein­fa­chen Dar­stel­lung kom­pli­zierter Zusam­men­hänge, was sie in ihren augen­ärzt­li­chen Gesund­heits­ar­ti­keln und Vor­trägen unter Beweis stellt.
Spezialisierungen:
Ganzheitliche Augenmedizin

Mostrar tudo

Afiliações

  • Dr. Dieter Bro­dehl und seine Tochter Dr. Eva sind beide die ein­zigen aktiven Augen­ärzte in der auf Prä­ven­tion aus­ge­rich­teten Ärz­te­ge­sell­schaft für Gesund­heit und Prä­ven­tion (ÄGP).
Faça uma marcação online Voltar ao perfil