Herr Dr. Mathew Muringaseril

Cirurgião plástico

Reutlingen

Faça uma marcação online

Insira os seus dados para efetuar marcação

Schwaben Aesthetic Dr. Mathew Muringaseril
Pfenningstraße 4, 72764 Reutlingen

Especialidades

Idiomas falados

  • Alemão

Informações de acesso

Clique num marcador para obter direções

Descrição

Aus meiner beruflichen Erfahrung habe ich eines gelernt: Es kann unsere Lebensqualität und unser Lebensgefühl maßgeblich beeinflussen, wie zufrieden wir mit dem eigenen Aussehen sind. Wer sich im wahrsten Sinne des Wortes in seiner Haut wohlfühlt, der verfügt meist automatisch über ein positives Selbstwertgefühl und ein gesundes Selbstvertrauen.

Viele von uns sind aber mit ihrem Aussehen unzufrieden und empfinden es als körperliche oder seelische Belastung. Oft bereitet uns eine bestimmte Körperregion Probleme, die sich im Laufe des Lebens zum Negativen verändert hat. Teilweise handelt es sich um erblich veranlagte oder angeborene Abweichungen, teilweise um unvermeidbare Alterserscheinungen. Aber auch eine Schwangerschaft oder Gewichtsschwankungen mögen der Auslöser sein.

Ich strebe stets danach, ein optimales Ergebnis zu erzielen, das natürlich, nachhaltig und auf lange Sicht schön ist. Mein Blick für Symmetrien, Formen und Proportionen unterstützt mich dabei, Ihnen ein harmonisches, ästhetisches Resultat zu liefern. Gleichzeitig gehe ich mit Fingerspitzengefühl an das sensible Thema heran und kombiniere meine langjährige Erfahrung mit der Begeisterung und Leidenschaft für meinen Beruf.

Ich setze mir selbst den hohen Anspruch, Ihnen ein möglichst perfektes Ergebnis anzubieten und gebe alles, um dieses Ziel zu erreichen. Meine oberste Priorität ist Ihre Zufriedenheit.

Mostrar tudo

Formação académica

  • Eberhard-Karls-Universität Tübingen
  • Medizinische Hochschule Hannover
  • Sydney Medical School
Mostrar tudo

Afiliações

  • Deutsche Gesellschaft der Plastischen Rekonstruktiven und Ästhetischen Chirurgen (DGPRÄC)
  • Bund Deutscher Chirurgen (BDC)
Faça uma marcação online Voltar ao perfil